Bürger Info - Weiersbach.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bürger Info

Aktuelles
In diesem Jahr konnten wir das Brauchtum des klapperns an den Tagen vor Ostern bei uns in Weiersbach wieder aufleben lassen.
Dank dem tatkräftigen Einsatz der Feuerwehr und einiger Freiwilliger wurde bisher das klappern nach alter Tradition wieder durchgeführt.
Ein Dank an alle, die das unterstützt haben.

Zur Info:
Durch die Aufmerksamkeit eines Mitbürgers hatten wir die Gelegenheit, in Weiersbach einen LKW mit Mutterboden zu deponieren. Dieser Mutterboden, steht nun allen Weiersbacher Mitbürgern für den Eigenbedarf zur Verfügung.
Daher können von den Weiersbacher Mitbürgern ab sofort haushaltsübliche Mengen (Eimer, Schubkarren, kleiner Anhänger), zum Beispiel für Hochbeete, Rasenausbesserungen oder für Blumenkästen, entnommen werden. Der Mutterboden ist an der Einfahrt zum Maibaumplatz auf dem Mühlenberg gelagert.


 
Suchen
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü